Mittwoch, 19. August 2020

Schaufenster mit Limonaden-Stand


Die Idee, ein Limonaden-Stand-Schaufenster zu machen, habe ich tatsächlich schon seit vielen Jahren im Kopf. Es war mal ein Vorschlag in der dänischen Zeitschrift BoligLiv und zwar in der Ausgabe Juni 2005. Das ist genau der Monat, in dem ich mein Ladengeschäft vor 15 Jahren eröffnet habe!

Da Gelb keine meiner Lieblingsfarben ist, konnte ich die Idee jedoch nie so recht umsetzen. Doch dank GreenGate, die mir ein paar Lemon-Artikel bei der letzten Lieferung gratis beigelegt haben (Tusind tak!), war dies nun der Anschubser, den ich gebraucht habe. Hier ist es:



Die gelbe Korbtasche von Rice Denmark paßt natürlich auch perfekt!



Die alte Tortenplatte paßte von den Farben und dem Muster auch irgendwie dazu.




Ich war ja gespannt, ob irgendein Kunde kommt
und tatsächlich eine selbstgemachte Limonade kaufen möchte.
Bis jetzt noch nicht... 😁



Auf der linken Seite vom Limonaden-Stand habe ich einfach ein paar Artikel dazu gestellt,
die farblich passten. Also alles in grün oder gelb.
Das schöne Alice-Geschirr von GreenGate in pale green paßt natürlich perfekt dazu.




Die Lollys gibt es im Laden zu kaufen.



Ein paar Sommerblumen vom Feldrand haben hier ihren Platz gefunden.

 

Mir gefällt es trotz der vielen gelben Artikel sehr gut
und es sieht richtig schön sommerlich aus!

Viele der Artikel findet Ihr im Shop.

Falls was dabei ist, was Ihr nicht findet, meldet Euch gerne.

Sommerlilche Grüße von Sally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!