Sonntag, 13. September 2020

Herbst-Schaufenster für Wichtelkinder!

Der Herbst ist da! Zeit für ein neues Schaufenster.

Diesmal habe ich mich von den Wichtelkindern aus den schönen Büchern von der Schwedin Elsa Beskow inspirieren lassen. Auf schwedisch heißen sie 'Tomtebobarnen'.

Also habe ich alles rausgesucht, was mit Wald zu tun hat und/oder rot gepunktet ist.

Außerdem sind ein paar neue Artikel von Isabelle Rose mit dabei.



Die neuen Korbtaschen von Rice mit rot gepunktetem Stoff
passen natürlich auch perfekt dazu.


Genauso wie die Maileg-Tierchen.





Das schöne Geschirr von Isabelle Rose 'Forest Friends'
mit Bambis, Vögeln, Bäumen usw. könnte nicht besser passen.
Tortenheber, Wanduhren und Kinderschürzen gibt es auch mit dem süßen Muster.


Ein dicker Kürbis dazu - fertig!

 

Ist doch wieder ganz nett geworden, finde ich.

 Diese Postkarten habe mich zum Schaufenster inspiriert. Sooooo süß!


 

Die meisten Artikel und auch die Postkarten findet Ihr im Shop.

Liebe Grüße von Sally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!