Samstag, 17. April 2021

GreenGate-Geschirr im alten Küchenschrank

Heute mal (wieder) ein paar Bilder von meinem alten Küchenschrank, der mich schon ewig begleitet.

Geerbt von der Freundin meiner Oma (Tante Ellie 😊) war er damals noch Pastellfarben, der typische Küchenschrank aus den 50er Jahren. Doch als ich 1990 in meine erste kleine Wohnung zog, nahm ich ihn von meinem Elternhaus mit und lackierte ihn mintgrün. Ich habe es nie bereut und liebe ihn noch immer.

 

Die oberen Schiebetüren habe ich vom Glaser durch Glastüren ersetzen lassen, denn nur so kommt mein Geschirr schön zur Geltung. Denn eine Schwäche für Geschirr hatte ich schon immer... 😏


Nun beherbergt er meine GreenGate-Schätze. Ich verkaufe GreenGate jetzt seit 2007 und liebe es noch immer. Ich kann mich einfach nicht daran satt sehen.



Liebe Grüße von Sally

 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar!