Montag, 27. Dezember 2010

Ein schönes Weihnachtsfest...

... hatten wir. Ganz ruhig und ohne Hektik. Wir haben drei richtig schön gemütliche Tage gehabt und haben die gemeinsame Zeit genossen.

Auch wenn Weihnachten nun vorbei ist - bei mir bleibt die Deko noch bis Anfang Januar stehen. Sie ist einfach zu schön.

Hier noch ein paar Bilder:

Ein Kranz von Rie Elise Larsen, dekoriert mit Papier-Sternen und -Vögeln von ihr und Herzen und Vögeln von Jette Frölich (die meisten Sachen gibt es bei mir im Shop ;-)


Mein diesjähriger Adventskranz - ein alter gußeiserner Kerzenhalter mit Deko-Äpfeln. Ich habe ihn schon ganz lange und er wird immer mal wieder hervorgeholt.


Meine Zimmertanne hat zwei Fliegenpilze abbekommen. Den Linken hat mir Anja letztes Jahr geschenkt und den Rechten habe ich dieses Jahr von Karen bekommen. Vielen lieben Dank noch mal an Euch beiden.


Und nach 3 Jahren (wegen kleinem Kind und kleiner Katze) konnte ich endlich mal wieder einen Weihnachtsbaum mit meinen jahrelang gesammelten Christbaumkugeln schmücken.


Ich habe inzwischen so viel Weihnachtsbaumschmuck, das ich wohl insgesamt fünf unterschiedliche Weihnachtsbäume damit schmücken könnte, so daß mein Baum jedesmal anders aussieht. Diesmal waren es nun die schönen Glaskugeln. Nächstes Jahr kommt wohl mal wieder ein Jette Frölich-Baum, denn davon habe ich auch ganz viel Schmuck.




Ein ganz alter Schneemann von meiner Oma. Ich habe zwei davon und habe sie schon zu Lebzeiten von ihr geschenkt bekommen - ich sollte ihr lediglich zwei andere mitbringen. Ich liebe diese Schneemänner.


Die roten Schuhe (Ruby slippers) von Dorothy aus der "Zauberer von Oz":


Noch mehr Schuhe:






Liebe Grüße sendet Sally

Kommentare:

  1. der kranz ist wunder-wunder-wunderschön!!!

    und auch dein baum ist einmalig geschmückt - ich mag besondere bäume, die nicht klassisch nur mit kugeln geschmückt sind. die roten lämpchen find ich auch einmalig.

    AntwortenLöschen
  2. deine weihnachtsschmückungen sind großartig! toller baum! der rie elise larsen-kranz ist natürlich mein favorit! und auf die schneemänner bin ich sowieso neidisch....eine schöne zeit wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschön geschmückter Baum!
    Danke schön dafür und viele liebe Grüsse aus einem sehr sommerlichen Neuseeland :-)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderwunderwunderwunderschöööööööööööööön...ach bei dir könnt` ich`s auch aushalten *lach*
    alle guten wünsche
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!