Donnerstag, 14. April 2011

Grüne Eier!

Wir haben das Glück, daß wir manchmal Eier geschenkt bekommen, denn die Eltern eines Kindergarten-Freundes meiner Tochter haben Hühner auf ihrem Hof. Und oftmals sind ein paar grüne Eier dabei, die ich so wunderschön finde, daß ich sie jedesmal auspusten muß, statt sie kaputt zu schlagen. Ein paar davon sind ins Geschäft gewandert:



Und schaut mal, wo ein Häschen gelandet ist:



Liebe Grüße sendet Sally

Kommentare:

  1. Do you know what kind of chickens they have? I'm thinking that they must be bantoms...
    Love your green eggs!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder schön deine sachen.. ich guck gerne deine fotos und irgendwann schaff ich es auch nochmal in dein geschäft.. das letzte mal als wir dawaren, lag das kind noch im kinderwagen..

    AntwortenLöschen
  3. na sowas hab ich auch noch nicht gehört. Grüne Eier, da spart man sich das färben. Praktisch.
    Schöne Deko, wie immer bei Dir. Lach
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!