Freitag, 29. April 2011

Noch mehr Barbapapas!


Ich habe doch tatsächlich noch mehr Barbapapas in meinem Zuhause entdeckt (klick)!


Eine Spardose aus Dänemark.
 

 


Im Badezimmer-Schränkchen, den ich ja schon hier gezeigt habe.


 

Mein allerliebster Seifenspender
(vor gefühlten hundert Jahren mal in Dänemark gekauft!)





Ein Kalender, den mir die liebe Karen geschenkt hat

(da er im Flur hängt, ist das Foto leider sehr dunkel).





Und mein allerliebster Tesa-Abroller,
den mir meine liebe Cousine geschenkt hat.





Falls ich noch mehr Barbapapas entdecke, zeige ich sie hier wieder. :-)


Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Oooooooooooooh, ist der Tesa-Abroller süß!!!Einfach klasse :o)
    Leider hat es mit dem Besuch in Deinem Laden doch nicht geklappt, wir hatten einfach viel um die Ohren- wie schnell doch so ein Osterwochenende+Dinestag rum ist...aber sicherlich nächstes Mal!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen



  2. ich kann mich nicht sattsehen! immer wieder gerne!
    liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  3. "ES MACHT VIEL SPASS..."

    der im badezimmerschrank is mein favorit :) sieht zuckersüß aus. zugegebenermaßen hab ich die serie verpasst (bin dafür wohl doch noch nen tick zu jung). aber ich kenn das lied mittlerweile total gut und finde, dass die kleinen total schnuffig aussehen.

    ach ja, wo haste den library-schriftzug her? ich hab den irgendwo schon mal gesehn u weiß, dass der auf meiner wunschliste stand. aber wo gab`s den nochmal? kannst mir das sagen?

    grüßle dani - schönes wochenend.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deinen blog, denn ich stehe auch auf all die dinge :-) und barbapapa's haben es mir schon seit kleinkind angetan!!! grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Sind die süß, ich habe auch noch ganz alte Barbapapas, also Originale!!
    der Tesaroller ist ja die Krönung, ich muß echt lachen, wenn ich den sehe!! So süß!!!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. hihi....wie süß! Finde ich total klasse!
    GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally!

    Vielen Dank, für deine lieben Kommentare!

    Du hast wirklich schöne "Comic"-Figuren.
    Du bist also ein Spongebob-Fan?
    Ich bin ja nicht wirklich ein Fan von dieser Sendung, aber ich kenne viele Menschen, die diese Sendung lieben. Also wird schon etwas dran sein. :-)

    Natürlich kriegst du das Sol-Eier-Rezept. Meine Mutti muss es nur noch aufschreiben.

    Ganz liebe Grüße!

    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sally,
    sorry das ich mich jetzt erst melde...ich hab jetzt auch was ganz tolles wo ich mich dran erfreue VIELEN DANK für die süße Barbapapa Karte ich hab mich riesig gefreut!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. ***** Uaaaaa Kreisch ******
    Liebe Sally
    Deine Barbabas sind traumhaftniedlichsüß - vor allem die Spardose...**haaaabenwill** Ich liebe Barbabas und kenn die noch aus meiner Kindheit...sooifz... Ich hab die immer geguggt und hatte auch diese kleinen Gummifiguren..
    Schöööööööööön

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  10. I love Barbapapa <3 !! So cute !!!

    AntwortenLöschen
  11. Der Klebestreifenfreund ist ja toll! Wo gabs den denn?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!