Mittwoch, 14. Dezember 2011

14. Dezember 2011

Wenn man das Glück hat, einen Nissen im Haus zu haben, sollte man ihnen auch schmeicheln, indem man zur Weihnachtszeit überall im Haus Nissen zur Dekoration aufstellt. Ein paar davon habe ich heute morgen mal fotografiert.

Diese beiden dürfen beim Essen immer auf dem Tisch stehen:


Und diese beiden habe ich schon ganz lange. Ich glaube, sie haben richtig viel Spaß:


Dieser steht auf dem Nachttisch meiner Tochter und paßt auf:


Und diese Kisten dürfen das ganze Jahr sichtbar rumstehen. Sie beinhalten (einen Bruchteil ;-) meiner Weihnachtsdeko:


Ein Nissenschuh als Kerzenhalter ist auch zu finden:


Und bei meiner Mom auf dem Tisch findet schon eine kleine Weihnachtsfeier statt:


Und diese Jungs kennen einige ja vielleicht noch vom letzten Jahr:


Liebe Grüße sendet Sally

Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    sehr lustig schaut deine Nissenparade aus!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend :)
    die Nissen sind zuckersüß und deine Kisten ein Traum!
    Ich bin noch auf der Suche nach einer gerechten Verstauung für meine Deko.... das ist ein schöner Anreiz!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!