Donnerstag, 12. Juli 2012

Aussteller

Hier kommen endlich die Fotos der Aussteller von unserem Midsommar-Markt
(in alphabetischer Reihenfolge):

Anne
- war neu dabei -
leider kein Internetauftritt vorhanden





Antje  SOE
- Marktteam -
leider kein Internetauftritt vorhanden





Bettina
- war neu dabei -




Christine
- Marktteam -
leider kein Internetauftritt vorhanden




 

Karolin  Möbel Verrückt
- war auch schon beim Frühlingsmarkt -







Monique  dimodesign
- war neu dabei -



Sandra  Deko Liebe
- war auch schon beim Frühlingsmarkt -




Sandra  Saruba
- war neu dabei -



Silvia  Silby W. Punkt
- Marktteam -
leider kein Internetauftritt vorhanden










Einen Schmuckstand hatten wir auch noch, doch leider gibt es hiervon keine Fotos. :-(

Der nächste Markt - ein Herbst-Markt - findet vorraussichtlich am letzten September-Wochenende statt. Bei diesem Markt hätten wir gerne mal jemanden dabei, der schöne Kleidung für Damen näht.

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. hallo liebe sally,
    hab mich gleich in die tasche aus grünem tildastoff von anne verguckt! hast du eine kontaktadresse von ihr, dass ich mich nach der tasche erkundigen kann?
    wirklich allesamt schöne fotos!

    alles liebe und vielen dank,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,das muß ja toll gewesen sein. Ich glaube, ich sags jedes mal, dass es sehr schade ist , dass Ihr soweit weg seid, von mir. Ich habe nämlich schon auf den Fotos interessante Sachen gesehen.
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar bei mir. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. und das sagst du mir auch noch, buhuhuuuuu, heuuuul! die schöne rote leiter, die, die ich schon mal angeschmachtet hab?
    naja, ich hab ja nun eigentlich eine leiter..grmpf...

    schönes wochennede wünscht dir
    die dana :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was für schöne Bilder!
    Ich wäre im Herbst gerne wieder dabei! Wenn Du magst auch mit meiner Schwerster(sie näht ganz tolle Sachen,aber leider keine Kleidung).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!