Freitag, 13. Juli 2012

Jubiiiii!!!!!

Die super tolle Seite http://www.wunderweib.de/ hat meinen Blog ausgewählt und stellt diesen mit anderen tollen Shabby-Blogs vor. Ich freue mich sehr darüber und das Wochenende ist schon mal gerettet!!



Klickt hier

 


Dann wollte ich mal zeigen, wofür meine Tochter eine Schwäche hat - natürlich Pferde! Ich habe jedoch das Glück, daß sie (neben den üblichen überall im Handel erhältlichen kitschigen rosafarbenen Plastikpferden) genau wie ihre Mama Sally auch gerne alte Sachen mag - so auch alte Pferde-Bilder.

Dieses habe ich letztens auf einem Flohmarkt entdeckt. Eine Dame hatte es bereits in der Hand und überlegte, ob sie es kaufen sollte oder nicht. Dann fragte sie, was es kosten sollte -EUR 1,50- und sie stellte es wieder weg!?! Also habe ich es gleich weggeschnappt. Es handelt sich um ein Ölbild. Wie kann man da zögern??


Ich habe es schon mal zu den anderen gestellt und muß es nun noch aufhängen.
Aber es macht sich dort schon ganz gut, oder?


Und wie ich gerade von meiner Kleinen rede, schnell noch eine Anekdote:

Unser Hund ist schon sehr alt und "furzt" daher gerne vor sich hin. Also sage ich immer unser Hund hat die "Furzeritis". Und was sagt meine Süße kürzlich: "Mama, wenn Luca die Furzeritis hat, dann habe ich die "Lieberitis", weil ich Dich so lieb habe!". Schmilz...

Und zum Schluß noch ein Danke-Schön an meine neuen Leser. Eine davon hat diesen Blog, den ich noch gar nicht kannte (was nichts heißen soll ;-):


(Unbedingt mal anschauen - ein wunderschönes Zuhause!)

Liebe Grüße von Sally, die jetzt das ganze Geschäft mal umräumen will - Bilder folgen natürlich!

Kommentare:

  1. Liebe Sally,herzlichen Glückwunsch zum "Wunderweib". Ist doch toll ! Super ist auch Dein Tip mit "Francine". Habe mich dort schon mal als Leserin eingetragen. Ich mache das immer gleich, sonst vergißt man ja , was man alles Schönes sieht. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    das ist toll und verdient! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Siret

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally, Glückwunsch, schau ich mir gleich an....
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Furzeritis - schön zu lesen, dass sich auch in anderen deutschen Haushalten nicht immer nur hochtrabend unterhalten wird... ;)
    Glückwunsch zu deiner Vorstellung bei Wunderweib!
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sally,

    herzlichen Glückwunsch!!! Hab dich grad über Wunderweib.de entdeckt und ich bin auch dabei *grins*.
    Schau`gerne wieder bei dir vorbei ;))))
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!