Montag, 1. Oktober 2012

Erste Fotos vom Herbstmarkt!

Samstag hat unser Herbstmarkt stattgefunden und hier kommen die ersten Fotos.

Das Wetter hätte besser sein können. Zwischendurch hat sich die Sonne zwar sehen lassen, aber es hat leider auch immer mal wieder ein wenig geregnet. Aber die Stimmung war wie immer schön und es sind wieder viele Besucher da gewesen.

Ein Blick durch die Stände.

Unser Essenszelt.

Der Platz vor meinem Geschäft.

Und hier sind wir - das Marktteam.
Wir hatten diesmal alle braunkarierte Schürzen mit unseren Namen drauf an,
die Christine für uns genäht hat.

(von links nach rechts)
Silvia, Antje, Sally und Christine

Jetzt kommen Fotos von meinem "Stand" bzw. von den Sachen,
die ich vors Geschäft gestellt habe.

Mit dabei wieder frische Pflanzen vom Blumengroßmarkt.









Antje unterstützt mich ja immer tatkräftig im Geschäft.
(Die Kunden stehen doch wirklich manchmal bis zur Tür Schlange -was mich natürlich freut- und
ich würde das alleine gar nicht bewältigen können.
Daher hat Antje diesmal ihren Stand neben dem Tresen aufgebaut.





Christines Stand, die sich einen Stand mit ihrer Tochter Anne geteilt hat
(die andere Seite des Standes zeige ich morgen ;-) :



Und hier noch Silvias Stand:







Morgen kommen die Fotos von den anderen Ausstellern.

Der nächste Markt - ein Adventsmarkt - wird übrigens am 24. November 2012 stattfinden.
Wir freuen uns schon sehr darauf, denn...

... nach dem Markt, ist vor dem Markt! 

Liebe Grüße von Sally

***
Nachtrag:

Die liebe Karen ist auch extra angereist, um unseren Markt wieder zu besuchen.
Sie zeigt hier auch ein paar schöne Fotos. :-))

Noch ein Nachtrag:

Die liebe Kiki war auch da und zeigt hier auch schöne Fotos.

Danke, Ihr Lieben!!!

***

Kommentare:

  1. Liebe Sally.
    da hast Du uns ja tolle Eindrücke mitgebracht!! Schööön!! Über diesen Markt wäre ich auch gerne mal geschlendert... leider zu weit weg...
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. so, sally, da hastes wieder:
    ICH LIEEEEEBE DIESES PILZBILD!!!!

    hast schöne fotos gemacht,
    glg von deiner dana :o)
    (rückstes raus???? büdddeeeee)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    euer Herbstmarkt war einfach toll!!! Nette Aussteller, liebevoll Handgemachtes und dein zauberhafter Laden - einfach eine tolle Kombi! Den Termin für den Weihnachtsmarkt trage ich mir gleich mal ein :)
    Liebste Grüße,
    Kiki
    P.S.: Falls auf eurem Stromkasten bei der großen Kastanie noch immer eine Leonard Cohen LP liegt, dann ist das meine :) Phineas wollte so gerne ein paar Kastanien haben und dann habe ich sie dort abgelegt und liegen lassen - so was passiert auch immer wieder mir!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hab gerade deinen Kommentar bei mir gelesen, Fotos kann ich dir gerne mailen! Fand das von euch beiden auch so schön!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll was ihr da auf die Beine gestellt habt.
    Ich hätte euch zu gerne besucht - wenns nur nicht
    so weit wäre und mein Kleiner nicht soo klein :-)

    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es war ein schöner Markt!
    Schade, dass ich am 24.11 nicht dabei sein kann.
    Ich freue mich schon auf die anderen Bilder!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    wow was für wunderschöne Fotos von Traumständen und ich hab vor deiner Türe ein wahnsinnig hübsches Kinderstühlchen gesehen (hat das Kufen?) ist das ein Mini-Schaukelstühlchen?? mein Gott wie putzig, das würde genau noch in meine Sammlung passen, so schön.
    Aber alles ist schön auch die wunderbaren Holzkisten, ich glaub, ich hätte mich blöd geshoppt :-).
    Liebe Grüße von Tatjana und danke für die tollen Fotos

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Meine Bilder sind doch gar nicht so schön, wie deine. ;-)

    Thilo hatte es übrigens nur gut gemeint. Du weißt...wegen Beckys Süßigkeiten?

    Ich wollte dich noch fragen, ob du noch so ein großes Maileg-Schwein aus Holz für 4 Kerzen hast. Ich würde es gern Becky schenken. Es hat ihr so gut gefallen, dass sie noch auf der Rückreise davon sprach. Das R-Bild hebe ich für ihre Einschulung im nächsten Jahr auf. ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  9. hallo sally! tolle bilder =9 da bekommt man gleich lust, sich wieder mit deko und gemütlichen accessoirs einzudecken =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!