Mittwoch, 30. Januar 2013

Schöner Wohnen-Blog

Vor kurzem hat bei mir jemand von der Zeitschrift 'Schöner Wohnen' angefragt, ob für deren Blog Fotos von mir verwendet werden dürfen.

Als ich fragte, um welche Fotos es sich denn handelt, mußte ich doch sehr schmunzeln, denn es waren die allerersten Fotos, die ich jemals in meinem Blog eingestellt hatte - und das war im Februar 2009! Es ging um Frühblüher und hier könnt Ihr Euch die Fotos noch mal anschauen.

Und dieses Foto wurde nun letztendlich verwendet:




Den Bericht vom 'Schöner Wohnen'-Blog könnt Ihr Euch hier anschauen. Ich freue mich sehr darüber! :-)

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Schön, wenn man auch anderen Orten einen "Auftritt" hat ... geniesse es.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    herzlichen Glückwunsch! Also mir gefallen die Bilder aus 2009 auch sehr!!
    Den Bericht werde ich jetzt mal lesen!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön,das ist ja toll!das foto ist aber auch wirklich sehr schön.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Der Bericht ist schön und dein Foto passt wirklich sehr gut dazu!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. ui, sally, das weiß ich gar nicht. aber ich würde es einfach probieren. wenn es zu dick ist, würde ich es mit sahne verdünnen.
    allerdings mag ich lieber zartbitter, sonst ist mir das doch irgendwie zu süß.

    das ist ja toll mit deinen fotos. das da oben ist aber auch wirklich zu schön! kann mir vorstellen, dass du dich doll gefreut hast!

    alles liebe und probier's einfach aus (glaub schon, dass das geht)
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sally,

    das Bild ist so schön und herzlichen Glückwunsch
    zum Schöner-Wohnen-Blogbeitrag!!!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sally,
    Toll, gratuliere! Es ist aber auch ein wunderschönes Foto :)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie nett, liebe Sally. Das Foto ist aber auch ein besonders gelungenes.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sally,

    das ist ja mal ein Kompliment! Das Photo und die Idee sind auch wirklich schön.
    Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally, das ist ein toller Bericht! Dein Foto passt ganz prima dazu! Herzlichen Glückwunsch! Lg von Tini

    AntwortenLöschen
  11. Klasse!!! Sieht ja auch sehr schön aus!!!
    GLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sally, dass ist aber toll...so Überraschungen geben einem doch neuen Schwung und Gute Laune oder? Im nächsten Blog zeige ich dir Bilder von meinem Laden. Nur für Dich!! Alles Liebe von Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ist doch auch ein superschönes Fotos!!

    LG von PillePalle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!