Dienstag, 12. August 2014

Tisvildeleje


Vielen Dank für Eure Urlaubsgrüße!
:-)

Gestern waren wir in Tisvildeleje, einem kleinen Ort in unserer Nähe.

Wir sind eigentlich nur durchgefahren,
doch diese wunderhübsche Eisbude hat uns zum Anhalten gebracht:



 
Nett, oder?



Schnell ein Eis gekauft und auf der gegenüberliegenden Straßenseite dieses Haus entdeckt.



Eine Kaffeerösterei mit angrenzendem Laden.



Leider ist die Hauptsaison hier schon vorbei und die Geschäfte hatten fast alle geschlossen.
Aber am Wochenende sind sie geöffnet und wir kommen wieder!

 Bei Rastablanche gab es viele Sachen mit Neon - Kleidung, Schals, Taschen und Schmuck.

Ich habe durchs Schaufenster den Tresenbereich fotografiert.
Fand ich irgendwie interessant.




Dann haben wir noch diesen Laden entdeckt, der leider auch geschlossen hatte.


Ihr müßt Euch auf der Facebook-Seite mal die Fotos anschauen.
Ich fand den Laden klasse, weil er so viele schöne Vintage-Sachen hatte.

Ich habe wieder durchs Schaufenster geknipst.
Ich liebe diese rummeligen Läden, vollgestopft mit tollen Schätzen.




Und schließlich haben wir noch einen dritten Laden, jedoch ganz anderer Art, entdeckt,
der glücklicherweise geöffnet hatte.


Wunderbar aufgeräumt mit schönen modernen, typisch dänischen Design-Artikeln,
z.B. von Rie Elise Larsen, Hay oder Ferm Living.
 Konsequent in aqua-, sandfarben oder weiß gehalten.




 Und eine Kuriosität haben wir auch noch entdeckt.
Eine Fahrrad-Aufpump-Station mit einem Automaten,
der diverse Fahrradschläuche im Angebot hatte.

Cykel Slanger



Liebe Grüße von Sally


Kommentare:

  1. Dänemark ist doch immer wieder schön und neu zu entdecken.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    Dänemark ist so schön und die Läden dort sind immer irgendwie einzigartig. Ich habe schon oft dort Urlaub gemacht und ich fand es immer wieder toll die Läden zu durchstöbern. Ich bin auch immer fündig geworden um mir das Eine oder Andere mitzunehmen.
    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit dort. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    diese Eisbude schaut ja wiklich bezaubernd aus. Ich war noch nie in Dänemark. Sollte ich auch dringend mal besuchen.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß.
    Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!