Mittwoch, 28. Januar 2015

Lust auf Frühlingsfarben?

Heute hat Rice geliefert und bevor es zu dunkel wird, habe ich schnell mal ein paar Fotos von den neuen Artikeln gemacht.

Ich finde, die neuen Sachen machen so richtig Lust auf Frühling!


Hier ein Gruppenfoto - 
im Hintergrund seht Ihr die neuen Korbtaschen
in rosa kariert und rosa/pink geblümt.



Süße Kinderbecher aus Melamin sind dabei mit Erdbeeren und Wurzeln.



Und für die Großen Melamin-Becher mit Herzen und Sternchen.



 Süße Kerzen in Spatzen-Form.



Oder Radiergummi in Eis-Form.



Die schönen Herzen-Teiglöffel sind auch endlich wieder lieferbar.



Und schöne pastellfarbene Melamin-Löffel in lang und kurz.



Ihr findet alle neuen Artikel bereits im Shop!

Ich freue mich jetzt darauf, alles im Laden zu "verdekorieren". :-)

Liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!
    Das sieht nach Sonne, grüner Wiese und Picknick aus!
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi,

      danke Dir für Deinen Kommentar. :-) Wenn nun anscheinend kein Schnee mehr kommt, dann darf jetzt auch der Frühling schon kommen.

      Liebe Grüße von Sally

      Löschen
  2. Ui...was für schöne Farben...die locken den Frühling an...aber das kein Schnee mehr kommt, daran glaube ich nicht.
    Die Wettervorhersage sagt auch etwas anderes...auf jeden Fall bekommt man mit diesen Farben gute Laune!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keiner würde sich mehr über Schnee freuen als ich. :-) Doch so langsam verliere ich den Glauben daran. Hier regnet es nur noch. :-(

      Liebe Grüße von Sally

      Löschen
  3. Liebe Sally,
    ja ich habe Lust auf Frühlingsfarben :)
    Die Herzteigschaber finde ich super, super schön.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sally,

    wunderschöne Sachen seh ich da!! In die geblümte Korbtasche habe ich mich sofort verliebt! Da heißt es jetzt sparen und dann bestellen ;-))
    Auch so ein Herz-Becher muss unbedingt noch bei mir einziehen.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. wie schön und frühlingsfrisch!!
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Moin moin Sally,

    wie schön und farbefroh die Sachen sind.
    Total schön.
    Ich habe gesehen die Tasche gibt es auch in
    Blau, die im Moment nicht da ist, bekommst du die
    noch wieder?
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!