Freitag, 23. Januar 2015

Pumpkin

Pumpkin ist jeden Vormittag mit mir im Laden. Um 12 Uhr fängt unsere Mittagspause an und dann gehen wir eine Runde spazieren, bevor ich zuhause mit dem Kochen des Mittagessens für meine Kleine und mich anfange.

Pumpkin liegt im Laden immer auf einem gemütlichen Kissen und schläft - meistens tief und fest. Doch ab 11 Uhr ist Schluß damit. Er wird unruhig und bei jeder kleinsten Bewegung von mir sitzt er schwanzwedelnd hinterm Tresen und schaut mich mit seinem Glubschi-Blick an.

Heute habe ich ein bißchen rumgeräumt und plötzlich saß er völlig dekorativ vorm runden Tisch im Laden. Also schnell die Kamera gezückt und ständig beruhigend "Bleiiiib, bleiiib, bleiiiiiiib!" gesagt und zack... zwei süße Fotos von ihm gemacht. Da sind sie:




Ist er nicht goldig?

Liebe Grüße von (heute mal) Pumpkin und von Sally

Kommentare:

  1. Was für ein hübscher Hund...ich finde ja solche Fellnasen herrlichst. Aktuell haben wir auch wieder eine Leihwurst - bis Anfang Februar - in Pflege. Die Kids sind begeistert und lässt sie den Wunsch vergessen, auch einen eigenen Hund zu haben - denn das geht leider momentan nicht.
    Sei lieb gegrüsst und hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sally,
    also Pumpkin passt perfekt zur Deko...als würde er da hingehören... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Super süß! Und so dekorativ!
    Vielleicht solltest du sein Kissen ein wenig verlagern... Er macht sich doch ganz gut dort.
    Lieben Gruß, Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Moin moin liebe Sally, ganz zauberhaft dein Pumpkin♥ ich hoffe ja immer noch mal in deinem Lädchen einkaufen zu können. Ich muss die Dinge immer noch sehen und anfassen- ganz altmodisch:-)) Hab ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüüß, ein perfektes Model! ;-)
    Es ist doch einfach schön wenn man so einen treuen Begleiter an seiner Seite hat!
    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßer Wuffi, der perfekt in die Deko passt ;o)

    Liebe Grüße von Susi und Wuffi Benny

    AntwortenLöschen
  7. Süß! Als wenn er IMMER so da sitzen würde ;o) Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  8. Aber so was von süß!!
    Unser Oskar würde jedesmal aufspringen wenn Kunden in den Laden kommen.
    Er ist ein "Hibbelhuhn",wie ich immer sage.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich Herzallerliebst!1
    LG
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sally,
    Pumpkin ist sooooooooo herzallerliebst, danke für die süßen Fotos zum Wochenende.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sally,
    Pumpkin macht sich super als Hundemodel :)
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. liebe sally, er ist doch zucker pur!!!!!!!! :) liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sally,oh wie süß Pumpkn vor dem Tisch steht.Er sieht auch so aus ,als wollte er gerne mit auf das Foto:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sally, Pumpkin ist sehr,sehr süüüüß !!!!!!! Dieser Blick, zum Dahinschmelzen ! Den müssen wir uns demnächst unbedingt mal live ansehen, wir haben es ja nicht so weit. ;-)
    Bis bald und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. So süß....dieser Blick, zum verlieben :))) Der Hintergrund ist aber auch nicht ohne...sehr sehr schön!!!

    Schönes Wochenende wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sally, Dein Pumkin ist wirklich ne süße Zuckerschnute:-)) Ich würde meine Lilly auch gern mit in den Laden nehmen, aber sie hat immer Angst und legt sich hinter die Eingangstür, so dass schon mancher Kunde klopfen musste... also lass ich es.
    Du hattest gefragt wegen den Kissen von Bastion Collection. Ich weiß es nicht, ob ich die nehme. Die Kissen finde ich toll, aber bei dem Mindestbestellwert wird mir ganz anders:-))) Bin noch am Grübeln...
    hab einen schönen Sonntag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!