Mittwoch, 24. Februar 2016

Unsere Scheune

Oh je, die Zeit rennt so schnell! Ist tatsächlich schon wieder ein Monat rum, seitdem ich das letzte Mal etwas gepostet habe?

Aber die Zeit wurde auch gut genutzt. So habe ich zum Beispiel mit Christian zusammen in den letzten Tagen unsere Scheune einmal auf den Kopf gestellt. Es sind diverse neue 'alte Schätzchen' angekommen und irgendwie wollten wir alles ein bißchen übersichtlicher haben. Hier ist das Ergebnis:












Wir sind noch nicht ganz fertig, aber es wächst so nach und nach. Sofern etwas für Euch von Interesse ist, meldet Euch gerne.

Falls irgendjemand auch mal wieder privates von mir sehen möchte, wird hier zur Zeit leider nicht so auf seine Kosten kommen. Es gibt aber auch einfach nicht so viel zu berichten. Es werden keine neuen Rezepte mehr ausprobiert, sondern zur Zeit nur die altbewährten benutzt. In unserem Zuhause tut sich auch nicht so viel, was berichtet werden könnte und Reisen stehen in nächster Zeit auch nicht an. Dafür genieße ich die gemeinsame Zeit mit meiner Kleinen und unterstütze sie so gut es geht bei ihren schulischen Aktivitäten. Das hat zur Zeit für mich oberste Priorität.

Wer Lust hat, kann sich jedoch jederzeit kleine Schnappschüsse aus unserem Leben bei Instagram anschauen. Hier geht es lang - klick.

Viele liebe Grüße von Sally

Kommentare:

  1. Hallo Sally,
    schön von Dir zu lesen.
    Da könnte ich ja gleich mit einem Transporter vorfahren!
    Der kleine rosa Kaufladen ist ja obersüß und der alte Kinderwagen und ,und,und!
    Da habt ihr ja wirklich Schätze zusammengetragen.
    Ganz viele liebe Grüß
    von Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sally,
    schön von Dir zu lesen.
    Da könnte ich gleich mit einem Transporter vorfahren.
    Der kleine rosa Kaufladen und der Kinderwagen und all die anderen Schätze!!!
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sally,
    ich möchte auch so eine Scheune voll mit so tollen Schätzen haben, wunderschöne Sachen habt ihr da, ach die Türe ist ja auch ein Traum.
    Alles Gute für dich und für deine Lieben

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sally,
    Sag mal was würdest du für die Werkbank wollen? Liebe Grüße Irena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irena, 690 EUR hätten wir gerne für die Werkbank. Liebe Grüße von Sally

      Löschen
    2. Ohh leider kann ich sie mir nicht leisten -.- aber danke. Darf ich fragen was das Oberteil des Büfetts kosten würde, das weiß blaue? Liebe Grüße Irena

      Löschen
    3. Hallo liebe Irena, das Küchenbüffetoberteil kostet 95 EUR. Liebe Grüße von Sally

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!