Samstag, 18. Mai 2019

Neue Ladenbilder!


Hier kommen ein paar neue Laden-Fotos.


Eine meiner Lieblingsecken - die Küche:






Und der Raum dahinter - da hatten wir leider vor ein paar Wochen einen Wasserschaden. Ich kam morgens in den Laden und es tropfte von der Decke. Ich hätte heulen können. Aber wir hatten Glück im Unglück, denn nicht ein einziges Stück von der Ware wurde beschädigt. Nun nehmen wir den Schaden zum Anlaß, den hinteren Bereich komplett neu zu gestalten, denn so ganz glücklich waren wir nie damit.

Hier ein paar letzte Fotos vor der Umgestaltung:






Und schließlich habe ich noch ein Foto vom rechten Schaufenster für Euch. Es ist hier immer furchtbar schwer, die Schaufenster zu fotografieren. Aber hier paßte es mal.


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Liebe Grüße von Sally

4 Kommentare:

  1. MEI volleeeeee liab……

    wünsch da vuiiii ERFOLG....und FREUDE damit...

    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sally,
    der Laden ist schon auf den Bildern so traumhaft schön! Wor schön muß er erst in natura aussehen?!
    Da habt ihr ja wirklich noch mal Glück gehabt, daß ds Wasset nicht mehr Schaden angerichtet hat.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Wiebke,

      ja Glück im Unglück sozusagen. :-) Danke Dir für Deine lieben Worte.

      Liebe Grüße von Sally

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!