Sonntag, 29. März 2020

Melamin-Geschirr in frischen Farben


Endlich finde ich mal wieder die Zeit, ein paar Fotos in den Blog zu packen.
Ich bin immer wieder überrascht, wie viel hier noch mitlesen.
Wenn es nicht so zeitaufwendig wäre, würde ich gerne öfters hier etwas zeigen.
Aber Instagram oder Facebook ist einfach wesentlich schneller zu bedienen. 🙈

Tolles Melamin-Geschirr habe ich seit kurzem im Sortiment
und zwar von dem deutschen Unternehmen Overbeck and Friends.

Besonders die Löffel lassen sich gut mit dem schönen Geschirr von GreenGate kombinieren.


Mit Abigail white, Malene petit white und Helle pale blue


 Mit Cheri white und Helle pale blue


Mit Bonnie white und Helle pale pink


Mit Imke pale pink und Helle pale pink



Es gibt kurze und lange Löffel.



So groß wie ein Eierlöffel.



Perfekt für Latte Macchiato.




Oder ganz große Löffel - 
perfekt zum Servieren, Auffüllen oder als Salatbesteck zu benutzen.



Das maritime Geschirr kommt bei den Ladenkunden sehr gut an.



Die Körbe von Overbeck and Friends sind auch so schön.




Habe noch ein Video für Euch.



Das Melamin-Geschirr findet Ihr in meinem Shop (klick).


Viele liebe Grüße von Sally

Bleibt gesund!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!