Montag, 30. März 2020

Multi stripes von Krasilnikoff


Wer mich kennt, weiß ja, daß ich Streifen sehr liebe.
Am liebsten "pastell gestreift".
Ich finde, Streifen gehen immer und man kann sie mit allem mixen.
Daher habe ich mich gefreut, daß Krasilnikoff dieses Jahr
in der Frühjahrs- und Sommerkollektion
diverse Artikel mit Streifen in frischen Farben dabei hatte.


Gestreifte henkellose Becher, die man nicht nur zum Trinken benutzen kann.
Toll auch für Stifte auf dem Schreibtisch, als Übertopf oder Vase für Pflanzen,
als Becher für Joghurt oder Eis usw. usw.



Gestreifte Schüsseln zum Beispiel für Müsli oder Suppe.



Gestreifte Geschirrhandtücher,
die man jedoch auch wunderbar als kleinen Tischläufer benutzen kann.
Gibt es auch als Stoff-Servietten.



 Einfach mal alles wild durcheinander mixen.



 Gerne auch mit Blümchenmustern!



Alle Artikel findet Ihr bereits im Shop (klick).


Liebe Grüße von Sally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!