Montag, 24. Mai 2021

GreenGate-Fan

Ich verkaufe GreenGate jetzt seit 2007 und kann mich nach wie vor nicht daran satt sehen. Letztens hatte ich die Idee, mal alle Teller, Tassen und kleine Teller, die sich in den letzten Jahren so angesammelt haben, auf den Küchentisch zu stellen, um zu schauen, wie viele Sets ich eigentlich habe.

Ich habe nicht immer zu jedem Teacup auch die passenden Teller. Vieles habe ich mir erst nach und nach "ertauscht", weil ich erst ziemlich spät auf den Geschmack von Blümchen-Geschirr gekommen bin. Ich mochte oder mag immer noch am liebsten das gestreifte Geschirr. Aber da gibt es ja leider nicht mehr so viel von.

Ich kam auf 14 Gedecke!




Nun werde ich, wenn man irgendwann mal wieder mit mehreren feiern darf, 14 Freunde zu einem Kaffeeklatsch einladen. Damit man endlich alle Sets auf einmal eingedeckt sehen kann. 

Liebe Grüße von Sally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!