Donnerstag, 27. Mai 2021

Herbst-Deko im Frühling!?!

Weil wir in diesem Jahr wohl nie mehr Frühling oder gar Sommer bekommen,
habe ich heute schon mal die erste Herbst-Deko gezaubert. 🍄🍄🍄


Nein, ist natürlich nur Spaß! 😂


Die Laterne habe ich mit den Sommerblumen-Fensterbildern 'Gartenliebelei' verziert...


...und die Fliegenpilze sind auf der Zwischentür zu unserem privaten Raum im Laden gelandet.

Pumpkin schaut zu!


Das ist das tolle an den Fensterbildern von Krima & Isa, daß man sie immer wieder leicht ablösen und woanders hinkleben kann. Sollten sie mal staubig sein und nicht mehr gut haften, einfach mit ein wenig Seifenlauge abwischen - schon haften sie wieder auf allen glatten Flächen.

Liebe Grüße von Sally



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!