Freitag, 13. Januar 2017

Endlich Schnee!


Und wie bestellt, hat es letzte Nacht angefangen zu schneien! Ich bin dann wie immer heute morgen zum Laden gefahren, aber der Weg dorthin war katastrophal. Also habe ich entschlossen, heute einfach mal 'schneefrei' zu haben, habe einen Zettel an die Ladentür geklebt und bin mit dem Auto wieder nach Hause geeiert. Dann sind Pumpkin und ich losgegangen und eine Stunde durch den Schnee gestapft. Es war herrlich!

Heute Nachmittag bleibt der Laden auch noch geschlossen, denn ich baue lieber einen Schneemann mit meiner Kleinen. Das gehört zum Pflichtprogramm bei Schnee!


Hier unsere beiden vom letzten Jahr:




Und passend hierzu ist gerade eine wunderschöne alte Blechdose im Shop gelandet.

Findet Ihr hier!


*Genießt den Winter!*

Liebe Grüße von Sally

1 Kommentar:

  1. Die vom letzten Jahr sind schon sehr schön und so ein spontaner Schneefrei-Tag auch.
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!