Samstag, 14. Januar 2017

Schönes Wochenede!


Heute schien bei uns mal wieder die Sonne đŸ’„ und ich liebe es, wenn der Schnee, der hier noch ĂŒberall liegt, in der Sonne glitzert. Nach meinem gestrigen 'Schneefrei' bin ich heute wieder ganz brav ins LĂ€dchen gefahren und habe noch ein paar FrĂŒhblĂŒher gekauft.

Sehr Ihr die Karte im Vordergrund? Die findet Ihr im Shop und das Motiv stammt aus dem entzĂŒckenden Buch 'Ich fliege, ich fliege, rief Frau Pepperpott', das ich Euch hier schon mal vorgestellt habe. Leider ist es nur noch antiquarisch erhĂ€ltlich. 




******

Ich habe ĂŒbrigens in den letzten Wochen endlich mal angefangen, meine ganzen in den letzten Jahrzehnten gesammelten skandinavischen Zeitschriften auszusortieren. Meine SchrĂ€nke sind voll und es war ĂŒberfĂ€llig, mal etwas Platz zu schaffen. 


Ich biete nun im Shop 5er-Sets an, die willkĂŒrlich von mir zusammen gestellt werden. Ich achte jedoch darauf, daß immer eine Sommer- und eine Weihnachtsausgabe dabei ist. Die Zeitschriften stammen ĂŒberwiegend aus DĂ€nemark, aber es können auch welche von Schweden oder Norwegen dabei sein. 😊 Bei Interesse geht es hier lang.

Ich wĂŒnsche Euch ein schönes Wochenende. Ich fahre morgen nach Hamburg zur Sommermesse. Mal sehen, was ich so schönes fĂŒr Euch finde.

Liebe GrĂŒĂŸe von Sally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fĂŒr Deinen Kommentar!