Freitag, 27. Januar 2017

Neue Ware!


👏👏 Die ersten neuen Artikel in diesem Jahr sind in dieser Woche eingetroffen! 👏👏


Mit dabei schönes aus Holz im Shabby-Look, Zink und Glas. DemnĂ€chst kommt noch mehr in der Richtung. GreenGate lĂ€ĂŸt leider immer noch auf sich warten. Anscheinend habe ich ĂŒberwiegend Artikel bestellt, die alle noch nicht lieferbar sind. Aber gestern habe ich noch reichlich dazu bestellt, so daß es nun bald losgeht. 😍



Diese kleinen VogelhĂ€uschen zaubern schon ein bißchen FrĂŒhling ins LĂ€dchen.









Und die schönen Postkarten aus Schweden sind auch alle wieder aufgefĂŒllt worden. Es sind auch diverse neue dabei! Ich liebe diese schwedischen Illustratoren wie Lena Anderson, Sven Nordqvist und Elsa Beskow und ich finde fĂŒr Linnea, Findus, Maja und den Kindern aus BullerbĂŒ ist man einfach nie zu alt. 😉 Hier eine kleine Auswahl:
























Die schönen Monatskarten sind auch wieder alle aufgefĂŒllt.





Ihr findet alle Artikel bereits im Shop!

Bei uns gibt es heute Zeugnisse und der Laden bleibt vormittags geschlossen, damit ich meine Kleine von der Schule abholen kann. Ich bin schon ganz aufgeregt. 💓💓💓💓

Liebe GrĂŒĂŸe von Sally

1 Kommentar:

  1. Liebe Sally,
    wie schön deine Fotos die neue Ware, toll, am besten gefallen mir all die schönen Karten, wie gerne wĂŒrde ich jetzt Kuchen fĂŒr uns kaufen und mich ins Auto setzen und dich in deinem zauberhaften LĂ€dchen besuchen kommen, aber da es leider viel zu weit ist, bleibt mir nur die Möglichkeit im Onlineshop ohne Kuchen vorbei zu schauen.
    Alles Liebe vom Reserl hab ein gutes GeschÀft und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fĂŒr Deinen Kommentar!