Dienstag, 19. Mai 2020

Kleiner Blumengruß aus dem Laden!


Ich liebe ja Ranunkeln. Sie sind so wunderschön und halten sich wirklich sehr lange. Wenn ich zum Blumengroßmarkt nach Hamburg fahre, bringe ich immer ein paar mit, um sie im Laden zu verteilen. Ich hatte schon welche dabei, die vier Wochen gehalten habe!

Selbst in den Mini-Vasen halten sie sich sehr lange. Man muß nur darauf achten, daß immer genügend Wasser drin ist. Ich fülle sie zwischendurch immer mal wieder mit einer kleinen Plastikspritze aus der Apotheke auf.



Hier hängen drei Stück an einem Kranz...



...zusammen mit Mini-Bilderrahmen,
die ich mit Kleeblättern gefüllt habe.



Schön, nicht wahr?



Ihr findet alle Artikel im Shop.


Liebe Grüße von Sally



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar!