Montag, 11. Mai 2020

Neues maritimes Schaufenster!


Hier kommt mal wieder ein neues Schaufenster. 😏 Wenn so schönes Wetter ist, kann man die Schaufenster schlecht fotografieren, weil es einfach zu doll blendet. Aber heute ist es bedeckt, also habe ich gleich die Kamera gezĂŒckt!

Wenn man wegen Corona zur Zeit schon nicht in den Urlaub fahren kann, muß man sich das maritime Feeling eben nach Hause holen. Ich denke, mit diesen schönen Dingen funktioniert das wunderbar! Was meint Ihr?



Das schöne Geschirrhandtuch von Overbeck and Friends ist ein Bestseller im Laden. Es hat eine tolle QualitÀt und verbreitet einfach gute Laune mit seinen frischen Farben.





Diese Segelboote sind wahre Handschmeichler.
Sie sind aus Metall und weiß lackiert - fĂŒhlt sich an wie Emaille.



Das tolle maritime Melamin-Geschirr paßt perfekt zur maritimen Stimmung.



Die Korbtasche hat auch ein maritimes Muster.






Ihr findet fast alle Artikel im Shop.

Falls ihr irgendwas nicht findet, schreibt mir gerne eine Mail.

Liebe GrĂŒĂŸe von Sally


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fĂŒr Deinen Kommentar!