Montag, 16. Januar 2017

Netter Wochenstart!


Wie jeden Morgen bin ich auch heute wieder ganz früh in meine Packstation gegangen, um die Online-Shop-Pakete für meine Kunden zu packen. Die Packstation befindet sich bei uns zuhause im Keller und heute morgen war ich noch recht müde, weil wir gestern den ganzen Tag in Hamburg auf der Messe rumgelaufen sind.

Als erstes lege ich immer meine Rechnungen auf den Packtisch und sortiere diese ein wenig und mache als nächstes die kleinen Naschtüten fertig, die alle Kunden in ihre Pakete beigelegt bekommen. Und was sehe ich da an den Naschiboxen kleben? Eine süße Nachricht von meiner Kleinen! 😍



Ist das nicht entzückend!?! Der Tag fing daher richtig schön für mich an.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße von Sally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!