Samstag, 21. Januar 2017

Wochenendgruß aus dem Lädchen


Die Weihnachtssachen sind im Laden alle weggeräumt und ich stehe in den Startlöchern, um endlich alles neu zu dekorieren. Letzten Sonntag war ich auf der Messe in Hamburg und habe schöne neue Ware bestellt, doch die läßt wohl noch ein wenig auf sich warten. Doch eigentlich wollte GreenGate diese Woche liefern, aber es ist leider noch nichts gekommen. 😒 Nun hoffe ich, daß meine Bestellung nächste Woche kommt, damit ich endlich loslegen kann. Ich werde wieder berichten!


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Liebe Grüße von Sally 💋

2 Kommentare:

  1. Liebe Sally,
    ein niedliches Bild. Ich drücke dir die Daumen, dass die Bestellung bald kommt.
    Die Tess Serie ist ja so schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!